WIR SUCHEN IHRE HERAUSFORDERUNGEN,
UM ÜBER UNS HINAUS ZU WACHSEN.

WIR SUCHEN IHRE HERAUSFORDERUNGEN,
UM ÜBER UNS HINAUS ZU WACHSEN.

IT FÜR FIRMEN – IT FÜR IHREN ERFOLG

SCHMOLKE IT REFERENZEN

In über 30 Jahren können wir einige Kunden-Referenzen aufführen, für die wir IT-Lösungen geplant und umgesetzt haben bzw. noch umsetzen. Hierzu zählen kleine, mittelständische aber auch große Unternehmen, die alle gemeinsam zufriedene Kunden sind. Von Autohäusern über Logistikunternehmen und Werkzeugherstellern bis hin zu Rechtsanwälten und Treuhandgesellschaften. Die Branchen sind so verschieden wie Tag und Nacht und die Anforderungen an die IT dieser Firmen lassen uns regelmäßig über uns hinauswachsen. Aber genau das wünschen wir uns. Herausforderungen, die uns noch besser machen – für Ihren Erfolg.

WE MAKE IT CUSTOMER-SPECIFIC.

Eine kleine Auswahl unserer Kunden-Referenzen:

ABC Logistik Kunden von SCHMOLKE IT
AHAE Referenz SCHMOLKE IT
Deutsche Stiftungsagentur Referenz SCHMOLKE IT
Dr. Meinberg Weiß Referenz SCHMOLKE IT
WestCom Referenz SCHMOLKE IT
SeSatron Referenz SCHMOLKE IT
RINKE Referenz SCHMOLKE IT
Autohaus Ruland Kunden von SCHMOLKE IT
SEMO Plüschtierwelt Referenz SCHMOLKE IT
WPK Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Referenz SCHMOLKE IT
Kogge Sammet Ufer & Kollegen Rechtsanwälte und Notarkanzlei SCHMOLKE-IT
Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Stübinger